Bestellungen & Konto

Muss ich ein Konto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben?

Um eine Bestellung aufzugeben, brauchen Sie ein Konto. Hier können Sie Ihr Kundenkonto erstellen. Bitte geben Sie uns bei der Registrierung Ihre Firmenbezeichnung und Ihre UID-Nummer bekannt. Senden Sie zur Sicherheit Ihren Gewerberegisterauszug an shop@swiss-color.com.

Wie lange dauert die Freischaltung?

Die Freischaltung dauert bis zu einem Werktag. Falls Ihr Account nach einem Tag noch nicht freigeschalten wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter +43 5332 56671 oder shop@swiss-color.com.

Kann ich Produkte nur über den Onlineshop bestellen?

Unsere Produkte sind in Onlineshop unter www.swiss-color.at oder www.swiss-color.de erhältlich. Für telefonische Bestellungen erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter +43 5332 56671. Gerne können Sie Ihre Bestellung auch unter shop@swiss-color.com bekanntgeben.

Wo kann ich meine Kontodetails wie z.B. Rechnungs- oder Lieferadresse ändern?

Loggen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten ein. In der Übersicht können Sie Ihre Kontodetails aktualisieren.

Wo kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Für den Newsletter können Sie sich hier anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen? Was soll ich tun?

Hier können Sie Ihr Passwort ändern. Sie werden aufgefordert, die E-Mail-Adresse einzugeben, mit der Sie Ihr Konto erstellt haben. Nach der Eingabe erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts. Geben Sie hier ein neues Passwort ein. Anschließend können Sie sich mit dem neuen Passwort wie üblich anmelden.

Zuletzt angesehen